Weiter zum Hauptinhalt

Kraftfahrzeugmechatroniker/in

DAT AUTOHUS AG, Bockel

So sieht's bei uns aus

Infos zum Beruf

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

Seit der Firmengründung 1996 hat sich DAT AUTOHUS als Spezialist für professionelles Remarketing einen Namen gemacht. Die Basis unserer dynamischen und erfolgreichen Entwicklung ist ganz einfach: Wir kennen uns in der Branche bestens aus und verfügen über die erforderliche Erfahrung und das Know-how. In enger Zusammenarbeit mit DEKRA bieten wir unseren Kunden eine riesige Auswahl an hochwertigen Gebrauchtfahrzeugen.

Kraftfahrzeugmechatroniker/innen warten Fahrzeuge. Sie prüfen die fahrzeugtechnischen Systeme, führen Reparaturen aus und rüsten die Fahrzeuge mit Zusatzeinrichtungen, Sonderausstattungen und Zubehörteilen aus.

 

Warum sind wir so erfolgreich?

Weil wir jeden Tag ein wenig besser werden und unsere Kunden im Fokus unseres Handelns stehen.


Wie machen wir das?

Teamgeist, Engagement, Innovation und Spaß an der Aufgabe bilden das Geheimnis unseres Erfolgs.


Was wollen wir erreichen?

Weiterhin als sicherer und attraktiver Arbeitgeber mit gesundem Wachstum punkten.

Das solltest du mitbringen

Auffassungsgabe
Logisches Denken
technisches Interesse
Teamfähigkeit
Sorgfalt

Schulabschluss für eine Ausbildung

Hauptschulabschluss

Standort