Weiter zum Hauptinhalt

Verkäufer/in

RAISA eG - Raiffeisen Markt Bremervörde, Bremervörde

Infos zum Beruf

Gern bilden wir dich aus und sind gespannt auf deine Bewerbung. Wir freuen uns auf deine Initiative und auf ein gemeinsames Kennenlernen im Rahmen eines Schnupperpraktikums.

Die RAISA eG zählt mit 40 Geschäftsstellen, 480 Mitarbeitern und über  300 Mio. € Umsatz zu den großen Genossenschaften in Deutschland. Mit gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewährleistet das Unternehmen Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Unternehmensbereichen.

Bei uns im Elbe-Weser-Dreieck hast du grundsätzlich die Möglichkeit, in elf Berufen ausgebildet zu werden.

Kontinuierlich bieten wir in Bremervörde Praktikums- und Ausbildungsmöglichkeiten im Beruf Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) und Verkäufer/in (m/w/d) an.

Das solltest du mitbringen

Kontaktfreude
Körperliche Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit

Schulabschluss für eine Ausbildung

Hauptschulabschluss

Infos zu unseren Anforderungen

offenes Ohr für Kundenwünsche

Freude an körperlicher Betätigung

Standort