Weiter zum Hauptinhalt

Baalk Backbord KG

Verden

So sieht's bei uns aus

Über uns

Ahoi!

So begrüßen wir unsere Kunden am liebsten. Denn auf diese Weise wissen sie gleich, was sie außer leckeren Backwaren bei uns erwarten können:
ein gutes Maß norddeutsche Bodenständigkeit und eine Prise würziger Seeluft als geheime Zutat.

Als wir vor 20 Jahren beschlossen haben, uns durch ein maritimes Gesamtkonzept vom Wettbewerb abzuheben, konnte niemand den Erfolg vorausahnen. Heute sind die blauen Filialen von Baalk Backbord zu einer richtigen Flotte geworden. Und mit dem Neubau unseres Flaggschiffes in Verden (Max-Planck-Straße 5) ging für uns, die Kapitäne, ein Lebenstraum in Erfüllung. 2019 feiert unser Familienbetrieb sein 60-jähriges Jubiläum. Wir finden: Dies ist der perfekte Moment, um Sie auf eine kleine Reise einzuladen – eine Mini-Kreuzfahrt durch das Unternehmen und seine Geschichte. Denn bei aller Lust auf Innovation haben wir nie vergessen, woher wir kommen.

Wir bilden aus

Bäcker/in
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Standort