Günther Bassen GmbH

Rotenburg (Wümme)
So sieht's bei uns aus
Über uns

Die Günther Bassen GmbH wurde 1964 von Günther Bassen gegründet, er startete in einer kleinen Werkstatt mit einer Grube und einer Zapfsäule. Seit 1974 ist der Firmensitz in der Industriestraße in Rotenburg. Das Unternehmen ist seit 1980 Toyota Vertragshändler. Im Laufe der Jahre wurde der Standort kontinuierlich aus- und umgebaut. Im Jahr 2000 kam Zeven als zweiter Standort hinzu. In diesem Jahr wird auch die Geschäftsleitung durch Thorsten Bruns erweitert und somit die Unternehmensnachfolge eingeleitet. 2005 erfolgte ein Neubau unseres Betriebsgebäudes nach Toyota Standard mit einer Fläche von 4000qm. Seit 2008 bieten wir zudem Modelle der Marke Fiat erfolgreich am Standort Rotenburg an.

Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, bieten wir eine Vielzahl von Werkstattleistungen an. Seit über 20 Jahren sind wir zertifizierter Toyota Hybrid Spezialist in Rotenburg und Umgebung.

Dieses Unternehmensprofil wurde:
Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Kraftfahrzeugmechatroniker/in
Standort