Mobile Werkstatt Hagemeier e.K.

Fintel
So sieht's bei uns aus
Über uns

Die Firma Hagemeier mit Sitz in Fintel wurde 1932 gegründet, heute wird das Unternehmen von Axel Hagemeier geführt.

Unser Metallbauunternehmen produziert Geländer, Balkone, Vordächer und Dächer, sowie Trägerkonstruktionen und Baggerschaufel. Zudem bieten wir Kantarbeiten als auch Einzel- und Sonderanfertigungen an. Die fertigen Teile werden anschließend beim Kunden vor Ort montiert. Im Bereich der Biogasanlagen haben wir uns auf die Reparatur und Sanierung aller gängigen Zug- und Schubbodensystem spezialisiert. Für viele Systeme können bei uns in der Fertigung Ersatzlösungen und Einzelanfertigungen hergestellt werden.

Unser Team besteht aus erfahrenen Metallbaufachleuten, die regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen und somit immer auf dem aktuellen Stand sind.

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Metallbauer/in
Standort