Tischlerei Holst

Groß Meckelsen
So sieht's bei uns aus
Über uns

Als Tischlereibetrieb produzieren und restaurieren wir Treppen, Möbel, Fenster und Türen aus Holz. Unsere Spezialität sind dabei Bauelemente für denkmalgeschützte und historische Gebäude. Mit handwerklicher Präzision planen, fertigen und montieren wir hochwertige Einzelstücke.

Seit 1981 leitet Hans-Jürgen Holst das von ihm gegründete Unternehmen mit heute 8 Beschäftigten. Wir arbeiten in unserer Tischlerei als familiäres Team mit viel Sorgfalt im Denkmalschutz. Ausbildung liegt uns am Herzen, um unsere Handwerkskunst weitergeben zu können. Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen, schau dir unsere Videos gleich hier unten an und bewirb dich für ein Praktikum bei uns.

Wir sprechen auch plattdeutsch. 

Dieses Unternehmensprofil wurde:

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Wir bilden aus
Tischler/in
Standort